Die Nacht der Puppen

Ein Stück von Fernando Arrabal
Regie: Lars Krückeberg  

Freie Bühne Düsseldorf

Spielzeit 2007/2008

 

Claudia Dalchow wurde für Ihre Doppelhauptrolle als Mutter und Lys in "Die Nacht der Puppen" in der Kategorie Beste Nachwuchsschauspielerin in der Kritikerumfrage 2007 von "theater pur" genannt.

 

Mehr dazu unter PRESSE.

Claudia Dalchow spielt die Obdachlose Sandra Caspari bei Unter Uns. Foto: TVNOW // Agentur
Claudia Dalchow spielt die Obdachlose Sandra Caspari bei Unter Uns. Foto: TVNOW // Agentur

News 05.03.2020

BÜHNE:
Claudia Dalchow ist weiterhin als ESTELLE in "Huis Clos"
(Geschlossene Gesellschaft) von J.P.Sartre zu sehen. Das Stück wird in FRANZÖSISCHER Sprache aufgeführt.

 

SYNCHRON:
Claudia Dalchow spricht diese Woche für die BBC-Serie "Call the Midwife". Buch & Regie: Bernhard Nigbur.

CHARITY PROJEKT:
Claudia Dalchow war im Dezember 11 Tage lang in Namibia und performte
ein Weihnachtsstück für Kinder in Kranken- und Waisenhäusern. Hier geht es zur Fotostrecke.

TV:
Claudia Dalchow spielt die Obdachlose Sandra Caspari bei "Unter Uns". Casting Tina Rinderspacher.